Die Zauberschule Wuppertal

 

Frank MollDer Magische Zirkel Wuppertal e.V. ist immer auf der Suche nach zauberhaftem Nachwuchs. Als Ortszirkel des Magischen Zirkels von Deutschland gehört es auch zu unseren Aufgaben, den magischen Nachwuchs in der Kunst des Zauberns auszubilden. Inzwischen haben sich zwei Gruppen gebildet:

Junge Menschen, die bereits zaubern oder dies lernen möchten, wurden von unserem Mitglied Mike Sönnecken betreut. Angefangen hat alles mit seiner Tochter, die auch zaubern wollte. Inzwischen ist daraus ein kleiner, sehr aktiver Kreis geworden, der sich in regelmäßigen Abständen an den Wochenenden traf, Leider ist Mike am 02. September 2013 mit 48 Jahren viel zu früh verstorben. Die durch Mike begonnene Ausbildung wird von Frank Moll fortgesetzt.

>>TixxBox der Blog für Junge Leute<<

Frank Moll ist der Leiter der Zauberschule Wuppertal!

Das Treffen findet ab sofort an jedem dritten Dienstag von 17:00 - 19:00 Uhr vor dem Zaubersalon statt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nice Social Bookmark

Facebook