Open Air 

Heiko

Heiko Der Zauberer ist bekannt durch das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, mit dem er und sein Waschbär durch ganz Deutschland gereist sind. Er braucht keine Bühne, nur Publikum und macht dort Unfassbares anfassbar. Er ist mit Leib und Seele Gaukler und es zieht ihn immer wieder auf die Strassen Deutschlands, um die Menschen Magie hautnah erleben zu lassen.

 

Nils

Nils der Gaukler zaubert mit seinen magischen Kunststücken ein Lächeln auf die Gesichter seiner Zuschauer. Spannend wird es, wenn Nils brennende Fackeln in die Luft wirft - und spektakulär, wenn er sie schlussendlich wieder auffängt.Sprühend vor Energie und spielerisch: Als Nils der Gaukler steckt Christof Glass sein Publikum sofort mit seiner Freude an. Seit über zehn Jahren tritt er auf Festivals und Straßenfesten auf mit einer Show, die für Erwachsene konzipiert ist, aber Familien- und Kinderpublikum genauso begeistert.Erstklassige Jonglage und unerklärliche Zauberkunst in einer Show: ungewöhnlich, abwechslungsreich und herzerfrischend.

Nice Social Bookmark

Facebook