101. ZauberSalon

Am 16. April begrüßen wir ab 20 Uhr (Einlaß 19 Uhr)

Thomas und Vincent

Thomas Majka und Vincent Frommer
Fotograf: Robert Michalk

Erleben sie Thomas Majka und Vincent Frommer live auf der Bühne:"Thomas und Vincent entführten uns mit vielen genialen und spannenden Experimenten in die geheimnisvolle Welt der Gedanken. Mit ganz viel Witz wurde das Publikum abgeholt und ließ es zunächst entspannen, bevor Konzentration gefragt war. Denn, wer will sich schon in seine geheimen Gedanken reinschauen lassen? Aber selbst Bauhelme schützten nicht vor den Fähigkeiten der beiden Mentalisten."
Robert Michalk Photograph

Nach 5 Jahren “Show der Mentalisten” mit über hundert Auftritten präsentieren Thomas Majka & Vincent Frommer nun ihr neues Programm: 'Magie der Intuition'. In ihrer Show kombinieren die beiden Görlitzer das Gedankenlesen mit ihrer eigenen Lebenseinstellung - ihrer Intuition: nicht immer über alles nachzudenken, sondern sich auch einmal von seinem Bauchgefühl leiten zu lassen.
Gedankenlesen ist nichts Übernatürliches. Thomas & Vincent greifen dies in ihrem neuen Programm auf und zeigen gemeinsam mit dem Publikum in beeindruckenden und witzigen Experimenten, dass man sich beim Gedankenlesen auf sein Gefühl verlassen kann und auch sollte. Manchmal weiß das eigene Bauchgefühl ganz genau, was den anderen gerade bewegt.
'Magie der Intuition' - eine Show voller Überraschungen, Improvisationen und verblüffender Ergebnisse. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, diese Show mit Spaß zu genießen und die Macht ihrer eigenen Intuition zu erleben.

Nice Social Bookmark

Facebook