Zum 103. ZauberSalon am 18. Juni 2019 freuen wir uns ab 20 Uhr auf 

 

Mario Barone
Mario Barone 2

Mario Barone lebt seinen Traum. Der heute 36-jährige wurde verzaubert, als ein Nachbar ihm einen Trick zeigte und er später David Copperfield im Fernsehen sah. "Von diesem Tag an wusste ich, dass Zauberei ein Teil meines Lebens sein würde", sagt der Mönchengladbacher, der an dem Tag, an dem die Magie besitz von ihm nahm, erst 10 Jahre alt war. Seither hat er auf etlichen Veranstaltungen sein Publikum zum Lachen, vor allem aber zum Staunen gebracht. Genau das hat er auch beim abendlichen Programm mit dem Publikum des ZauberSalon-Wuppertals vor.

 

Toby Rudolph
Toby Rudolph

 

Marcel Schettler
Schettler 063
Bild: Benjamin Hein

Marcel Schettler ist schon früher häufiger im Zaubersalon aufgetreten und nun nach längerer Pause im Juni einmal wieder zu Gast. 
Er zaubert seit nunmehr 40 Jahren, auch wenn er noch gar nicht so alt aussieht. Sein Schwerpunkt ist die Comedyzauberei. Er präsentiert magische Effekte mit einem ordentlichen Schuß Humor und zeigt in seinem Programm, das sogar Mentalmagie unterhaltsam und lustig sein sein kann. Im März diesen Jahres belegte er den zweiten Platz beim Austria Magic Slam in Wiener Neustadt. Wie sagte schon David Copperfield einmal über ihn: "Marcel Schettler - wer soll das sein ..??"

und

Volker Putt
Volker Putt (1)

Nice Social Bookmark

Facebook