GEKI"G E K I", das ist nicht nur ein Name, sondern eigentlich auch ein Programm; denn "GEKI" ist die Abkürzung von "Gert zaubert für Kinder".

Mit seinen Programmen versteht er es, die kleinen und großen Zuschauer zu begeistern und fast eine Stunde lang zum Staunen und Lachen zu bringen. Dabei braucht GEKI immer wieder Zaubergehilfen aus dem Publikum, die ihm nach einem misslungenen Versuch beistehen müssen.

Das Besondere an dem Programm von GEKI, der 2005 zum Preisträger bei den Deutschen Meisterschaften in der Sparte ,,Zau­bern für Kinder" wurde, sind nicht nur seine originellen Tricks. Auch seine eher unkonventionelle Art, eine Show nicht nur für, sondern vor allem mit den Kindern zu ge­stalten, gehört zum Erfolgsrezept des Künstlers. Das gekonnte Wech­selspiel aus verblüffender Magie und scheinbar unfreiwilliger Komik ist genau das Richtige für einen zauberhaften Nachmittag.

25-jährige Berufspraxis machen GEKI (Gert Haller) zu einem der erfahrendsten Vertreter Deutschlands in Sachen "Zauberkunst für Kinder". Hunderte Kindergärten, Schulen und zahlreiche Jugendämter kennen und schätzen bereits seine Qualitäten.

Aber nicht nur dort, denn mit seinem Erwachsenenprogramm hat er auch schon bei zahlreichen Stadtfesten, Firmenjubiläen und Familienfeiern zum Gelingen beigetragen.

S P E Z I A L I T Ä T:

magische Spielereien für und mit Kindern

Wollen auch Sie sich verzaubern lassen? Dann hilft:

Zaubertheater GEKI

www.zaubertheater-geki.de