hendrik luttmerHendrik ist ein "echter Haudegen" und bekannt auch für seine vielseitigen Seil-Kunststücke, er arbeitet ständig an Verbesserungen und Weiterentwicklungen seiner gesamten Kunststücke. Sein größter Erfolg in seiner Zauberer Laufbahn war ein 1. Preis beim Magic Hands Kongress 1989 in Sindelfingen. Allerbeste Unterhaltung bietet Hendrik indem er sein Publikum gekonnt in den Darbietungen mitarbeiten läßt.

Und Hendrik sagt über sich selbst:

Meine stets spektakulären Überraschungen sind immer auf dem neuesten Stand und werden sonst nirgendwo verbreitet. Das liebste Motto meines Lebens lautet: "Schlimmer geht immer" und dabei bleibe ich auch. Meine allerbesten Kritiken lassen mich einfach nicht aufhören.

 

Darum "Nicht lange suchen und einfach Hendrik buchen!"

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!