Kai WiedermannIn der WunderBar präsentiert Kai Wiedermann eine bunte Mischung aus hochgradig verblüffender Zauberkunst, originellen Illusionen und Situationskomik, bei der er sein Publikum mitwirken lässt und es mit viel Witz und Charme gekonnt verzaubert.

Wie der Name verspricht erleben Ihre Gäste eine einzigartige Show, in der Shaker, Früchte, Säfte und Cocktails eine wichtige Rolle spielen. Dazu zaubert Kai Wiedermann mit Geldscheinen, rohen Eiern, unsichtbaren Gegenständen und haucht einer echten Bowlingkugel ein Leben ein.

Obwohl er anscheinend mit leeren Händen auf die Bühne kommt, bereitet er auf zauberhafte Weise einen vom Zuschauer ausgesuchten Cocktail, inklusive aller Zutaten, Eiswürfeln und Dekorationen, zu.

Ob auf der Bühne oder im Parkett, auf Hochzeiten oder Firmenfeiern, das Motto:
"Kai Wiedermann - Immer wieder, Mann!" ist Programm.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!