MelPierre Foto2"Mel Pièrre ist anziehend, begeisternd, charmant und chaotisch.

In seiner direkten Art zeigt er, wie einzigartig elegant er mit dem Geld seiner Gäste umgehen kann.

Genauso wie das Geld, fesselt er sein Publikum, um fantastisch fingerfertig und graziös sich seinen Traum vom Reichtum zu erfüllen.

Dabei umwerfend gut aussehend und grazil, macht er dem Publikum auf eine höflich hintergründige Art klar, wie schnell jedoch dieser Traum zerplatzen kann.

Phantasievoll phänomenal qualifiziert er sich raffiniert und selbstironisch zu einem temperamentvollen, unerklärlich überirdischen Typen, der verführerisch vertrauensvoll, verblüffend warmherzig und xenophil auf sein Publikum wirkt.

Ein Ypsilon für ein U macht ihm keiner vor. Mel Pièrre ist einfach zauberhaft."

www.melpierre.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!