NinianNinian begeistert seine Zuschauer mit klassischer Partyzauberei im kleinen Kreis und auf der Bühne, im Vordergrund steht dabei immer die Unterhaltung des Publikum.

Seine Spezialität ist das Erzählen von meist düsteren Geschichten und Anekdoten, die er mit genau darauf abgestimmter Zauberei verbindet. Häufig jagt er seinen Zuhörern damit wohlige Schauer des Grusels über den Rücken. Einzigartig ist seine Präsentation des Flohzirkus. Er versichert, dass die Zuschauer nach der Vorführung nicht mehr Flöhe haben als vorher. (Bei der Dressur lehnt Ninian jede Form von Tierquälerei ab. Es wird nur der natürliche Spieltrieb der Tiere genutzt.) Close-Up-Zauberei und Mentalexperimente runden das Repertoire ab, so dass Ninian ein breites Spektrum der Zauberei abdeckt.

Außerdem organisiert er mit Wiesel zusammen den ZauberSalon in Hannover und ist dort der Meister über Licht und Ton.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!