Richard AndersonDeSchaWü - wie man´s spricht heißt das neue Programm von Richard Anderson. Seines Zeichens Comedy Mental Magier, der bereits mehrfach vom renommierten Magischen Zirkel von Deutschland e. V. mit der Magica ausgezeichnet wurde, eine der höchsten deutschen Magierpreise.

2012 werden die Zuschauer ein unvergeßliches Erlebnis mit Richard Anderson teilen. Auch wenn der Titel viel Heiteres und Komisches verspricht, so ist er doch Programm. Die Gäste werden ein Dejavu der besonderen Art erleben, soviel sei bereits versprochen. Anderson spielt in diesem Programm der Sinne mit den Gedanken der Zuschauer aber auch mit seinen eigenen, experimentiert mit Alltäglichem und unterhält mit viel Humor. Keine Angst, zu keinem Zeitpunkt der Vorstellung begibt sich ein Zuschauer in Gefahr oder muss Peinliches hoffen. Es geht in erster Linie um Spaß, Unterhaltung und natürlich um Unerklärliches. Freuen Sie sich auf 2 x 50 Minuten feinste Unterhaltung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!