Trickomedians"Beim einen hat es leider nicht zum prominenten Schauspieler gereicht, beim anderen nicht zum weltberühmten Großillusionisten – und so ist das eigene Scheitern das Programm.

Denn Jens Heinrich und Marcel Schettler geben nicht auf und kämpfen sich tapfer durch die Welt von Fernsehen, Showbiz und kolossaler Magie. Da es dabei manchmal nur zur Kleinkunst reicht, helfen sich die Trickomedians einfach mit den passenden akustischen Szenarien und Erinnerungen an eine glorreiche Vergangenheit.

Mit der Verbindung von Comedy, Magie und akustischen Bühnenbildern holen die Trickomedians ganz neue Aspekte aus Zaubereien, Szenen und Geschichten, die Ihnen vielleicht schon mal begegnet sind. So entstehen dann mit kleinem Besteck „ganz große Illusionen“, die für echte Verblüffung, überraschende Momente und eine Menge Lacher sorgen."

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!