Magischer Zirkel Wuppertal

„Du darfst alles, nur nicht langweilen!“
…war einer der Sprüche, die „Henry“ Wahl drauf hatte, wenn es um seine geliebte Zauberei,
den ZauberSalon Wuppertal oder andere magische Veranstaltungen ging. Etwas, das er uns
als Vermächtnis ins Stammbuch geschrieben hat. Der Magische Zirkel Wuppertal e.V.
erinnert mit diesem ZauberSalon an sein Ehrenmitglied und seinen langjährigen
Vorsitzenden – „Henry“ Wahl – der vor einem Jahr plötzlich verstorben ist.

image001 (3)

Henry war nicht nur der Begründer des Magischen Pfingsttreffens und des ZauberSalons in
Wuppertal, sondern auch Impresario für andere Veranstaltungen und Auftritte unseres
Zirkels. Gute Zauberkunst und die gute Unterhaltung des Publikums waren ihm immer
besonders wichtig!
Wir können Ihn nicht ersetzen, aber wir möchten mit einer Show in seinem ZauberSalon an
ihn erinnern, die in seinem Sinne ist und die ihm gefallen hätte. Die Mitglieder des
Magischen Zirkels Wuppertal e.V. bringen daher eine Show auf die Bühne, die vom
klassischen Zauberkunststück bis zum modernen Mentalwunder alles umfasst. Die
Moderation des Abends übernimmt Dr. Gunter Glaser, Kunststücke präsentieren unsere
Mitglieder Hans Dillenberg, Werner Prix, Atilla Peken, Frank Moll, Donatus Weinert, Reiner
Walter, sowie unsere Anwärter Dag Kleffmann, Frank Preussner und Sándor Scharle.

 

image002