2015 03 17 Zaubersalon 004Braidon Morris aus Karlsruhe zu Gast im Zaubersalon Wuppertal.

Der erste Zaubersalon in „die börse“ startete gut besucht in die 52. Runde. Braidon betrat gut gelaunt mit überlangen Armen die Bühne, die Begrüßung des Publikums in seinem Denglisch war entsprechend chaotisch.

2015 03 17 Zaubersalon 016Er drehte z. b. einen Esslöffel im Mund ohne die Hände zu benutzen und zur Verblüffung der Zuschauer wurde aus dem Löffel eine Gabel. Eine Vorhersage mit einer bekannten Persönlichkeit zeigte Übereinstimmung mit der gedachten Person eines Zuschauers, es war Angela Merkel, allerdings im zarten Alter von 2 Jahren.

Braidon verstand es brillant sein Publikum wie „Ullei“ und the „lovely Lady“ als Assistenten in die Show ein zu binden. Später tackerte er sich Bierdeckel an die Stirn um mit verbundenen Augen Wasser in einer Zeitung verschwinden zu lassen.

Eine weitere Assistentin durfte bei einem Seilkunststück helfen wobei sich immer wieder merkwürdige Probleme mit der Schere auftaten zur Belohnung gab es immer wieder ein Leckerli aus der Breckies Packung ode2015 03 17 Zaubersalon 040r ein Ballontier „willst du einen Hund eine Katze oder ein Pfau“ das wiederholte sich bis der Zuschauer das „Pfau“ und er bekam dann auch das „V“.

Braidon der das Publikum bestens unterhalten hat wurde nicht ohne eine Zugabe mit großem Applaus entlassen.

 

Zur Fotogalerie