Braidon MorrisBraidon Morris aus Lancaster in Schottland ist auf allen Bühnenbrettern zu Hause. Da er weder wirklich seiner Muttersprache noch dem Deutsch mächtig ist, ist sein originelles Denglisch schon eine Welt für sich. Wenn dann noch die Zauberei dazu kommt... ! Braidon Morris zaubert was das Zeug hält und übertrifft dabei... höchstens sich selbst.

Obwohl... die Zuschauer sollten schon hellwach sein damit sie keine der vielen Sprachverdrehungen verpassen, wenn Braidon Morris von seinen Abenteuern erzählt oder intime Details ausplaudert.

Sollte dann noch das ein oder andere Experiment vermeintlich anders funktionieren wie geplant verliert Braidon Morris nie die Contenance, denn er weiß: Es läuft im Leben nicht immer so wie man sich das vorstellt.

Kurzum: Comedy Magic made in Great Britain

Braidon Morris, Jahrgang 1980, zaubert seit mehr als 20 Jahren. Straßenzauberei brachte ihn bereits mit 15 Jahren auf alle Kontinente dieser Erde. Neben seinen legendären Stand-Up Auftritten ist Braidon Morris aktuell auf mehreren Kreuzfahrt Schiffen mit einem abendfüllenden Programm zu sehen.

 

Braidon Morris <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;