Orte der Zauberkunst

Dieser ZauberSalon wird für uns ein ganz besonderer, denn wir bekommen eine Auszeichnung! Der Magische Zirkel von Deutschland wird uns und 'die Börse' zum magischen Ort von Deutschland ernennen. Heute könnt ihr bei der Übergabe der Plakette dabei sein!

 

unsere Künstler für diesen besonderen Abend:

Maik Brzoka

Maik Brzoka

Alles begann mit Maiks Karriere als Clown. Zwei Jahre war es Maiks tägliche Aufgabe Menschen zum Lachen zu bringen. Von einem holländischen Straßenzauberer inspiriert, war danach schnell das Hobby Zauberei gefunden. Seit 8 Jahren bringt Maik die Leute durch seine humorvolle Art sowohl zum Lachen als auch immer wieder zum ungläubigen Staunen.

 

Marcelini

Marcelini FFH PressebildSolo XL

Marcelini & Oskar sind Herrchen und Hund, teilen Haus und Hütte und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Und natürlich Gassi. Obwohl es laut Oskar gar nicht so klar ist, wer hier wen an der Leine führt... die Ambitionen sind jedenfalls klar verteilt: Oskar ist der, den es ins Rampenlicht drängt. Und Marcelini darf ihn dabei auf den Arm nehmen... und ausnahmsweise für die eine oder andere Illusion oder Moderation kurz mal runterlassen.
Der mehrfach ausgezeichnete Künstler verzaubert zusammen mit seinem Hund mit Witz und Humor, Geschichten, Liedern, Kunststücken und gekonnten Confèrencen das Publikum. Mit Ihrem Programm bieten sie einen zauberhaften Varietèabend und ein tierisches Vergnügen. Die Zuschauer erwartet eine Show „spritzig wie Champagner...“ (Nordbyerische Nachrichten)

Oskar und Marcelini - das tierischste Duo seit Mowgli und Shir Khan!


UND

Pascal Clement

Pascal Clement Ei

Ei, Ei , Ei , AlltagszauberEI !

Wie mir Zauberei durch meinen Alltag hilft.

Lustiges und weniger Ernstes aus dem Leben eines Träumers.

PaSCal erzählt aus seinem WUNDERbaren Leben und gibt Antworten auf die wirklichen wichtigen Fragen wie z.b.

Wie kann ich mein Lieblingsgetränk trotz Kontrolle mit ins Flugzeug nehmen ? 
Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn ?
Werden Träume wahr ?
Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt es am 19.Juni im Zaubersalon Wuppertal.