Der Zaubersalon Wuppertal findet jeden 3. Dienstag im Monat statt.

Dazu laden wir in unseren "magischen Ort" die Börse ein.


Einlass 19:00

Beginn 20:00


Kosten: gegen Spende

Kommende Veranstaltungen

21. Dezember Zaubersalon

Mit Marcel Schettler begrüßen wir einen Künstler, der schon häufiger zu Gast im Zaubersalon war.

Der gebürtige Wuppertaler ist schon europaweit mit seiner Zauberkunst aufgetreten. Als wir ihn das letzte mal gesprochen haben, hat er uns gesagt: "Wenn ich woanders Erfolg habe, dann komme ich nicht zurück!". Nun ist er im Dezember wieder mit Comedy, Zauberei und Moderation in Wuppertal dabei.

Zaubersalon



Jörg Burghardt ist mehrfach ausgezeichneter Zauberkünstler und

wurde im letzten Jahr von der RTL Supertalent-Jury mit 4 x JA bewertet.

Im Zaubersalon zeigt Jörg Burghardt einen einzigartigen Mix aus

Comedy-, Mental- und Allgemeiner Magie. Lassen Sie sich überraschen.

Ganz nach dem Motto: „Ob groß, ob klein, jeder wird verzaubert sein.“

Thomas von Hof ist Zauberer... zumindest glauben das die meisten seiner Zuschauer.
Er führt deinen Verstand geschickt an der Nase herum bis hinters Licht und wird auch dich ganz bestimmt auf die ein oder andere Art und Weise verwirren.
Über sich selber sagt Herr von Hof: „Geiler Typ! Muss man gesehen haben!“. Und dem ist einfach nichts hinzuzufügen...


Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr


COVID INFO:

Voraussetzung für den Einlass sind die 2-Gs: Genesen, Getestet, Geimpft (länger als 14 Tage)

Bitte bringt eure eindeutigen Nachweise hierfür mit.


Der Veranstalter behält sich vor, bei fehlendem oder nicht eindeutigem Nachweis den Einlass zu verwehren.