Der Zaubersalon Wuppertal findet jeden 3. Dienstag im Monat statt.

Dazu laden wir in unseren "magischen Ort" die Börse ein.


Einlass 19:00

Beginn 20:00


Kosten: gegen Spende

Kommende Veranstaltungen

18. Januar Zaubersalon

Eine unvergleichliche Mischung aus Magie, Illusion und Humor

Konfuzius soll einmal gesagt haben: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Auf kaum jemanden trifft diese Weisheit wohl so zu wie auf Giovanni Alecci. Er ist der geborene Entertainer, ein hochtalentierter Taschendieb, ein leidenschaftlicher Gabelbieger und ein echter Vollblut-Zauberkünstler, der bereits als Kind nie etwas anderes machen wollte: Menschen unterhalten und verzaubern und ja, ihnen ab und an auch die Uhr oder das Handy klauen. Aber keine Angst, Giovanni Alecci hat sein Diebesgut bisher immer brav an die Besitzer zurückgegeben.

Zaubersalon



Michael Peskov ist ein leidenschaftlicher Mentalist und Illusionist aus Solingen. Er verblüfft und begeistert seine Zuschauer durch seine sympathische Art und mit seinen wohl durchdachten Wundern schafft er es jede Altersgruppe interaktiv und unterhaltsam zu verzaubern. Michael zeichnet sich durch seine junge dynamische Art und seine kreativen Kunststücke aus. Lassen Sie sich verzaubern.

Alle guten Dinge sind drei. Unser dritter Künstler im Bunde ist Andre Wagner.


Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr


COVID INFO:

2G+

Voraussetzung für den Einlass sind die 2-Gs: Genesen oder Geimpft (länger als 14 Tage).

Zusätzlich (!): Getestet oder Geboostert.


Der Veranstalter behält sich vor, bei fehlendem oder nicht eindeutigem Nachweis den Einlass zu verwehren.



22. Februar Zaubersalon  (ACHTUNG!: Terminverschiebung)

Luca sagt über sich: Münzen, Spielkarten sogar Handys… nichts ist vor mir sicher. Und das hier kann passieren, wenn ich anfange zu zaubern….Stell dir vor, wie Dollar-Münzen einfach so in der Luft erscheinen….wie Spielkarten schweben und ich deine Gedanken lese wie ein offenes Buch…all das und noch viel mehr, kannst du in meiner Bühnen- oder Close-Up Zaubershow erleben. Klar, es sind Tricks und keine wahre Magie…aber vielleicht schaffe ich es trotzdem, dich zu verzaubern und das alles mit jugendlichem Charme.

Wenn Du Dir die Augen reibst und Deine Gehirnzellen mal ordentlich durchgepustet werden: Dann ist es Mellow! Der sympathische Magier im Kapuzenpulli ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst und begeisterte mit seinen kreativen Illusionen bereits millionen Zuschauer im Fernsehen. Mit seinem jugendlichen Charme und humorvollem Storytelling stellt er die Welt auf den Kopf! Was ist echt, was ist Illusion? Wenn visuelles Entertainment und kreative Zauberkunst miteinander verschmelzen, spielt das keine Rolle mehr: Denn diese Show macht einfach nur Spaß. Feel-Good-Magic zum Lachen und Staunen!

Peter Vohralik

Kunst kann verzaubern, das weiß jeder.
Doch in meinem Atelier wird die Kunst im wahrsten Sinne des Wortes magisch.

Zeichnungen verwandeln sich, gemalte Gegenstände fallen aus dem Bild, Arbeitstische schweben durch den Raum und….

Egal ob Pinsel, Staffelei, Farbtuben oder Skizzenblock, nichts ist vor mir sicher.
Doch wenn Sie glauben: „Er weiß, was er tut!“, liegen Sie falsch.
In diesem Atelier macht die Kunst, was sie will.



Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr


COVID INFO:

2G+

Voraussetzung für den Einlass sind die 2-Gs: Genesen oder Geimpft (länger als 14 Tage).

Zusätzlich (!): Getestet oder Geboostert.


Der Veranstalter behält sich vor, bei fehlendem oder nicht eindeutigem Nachweis den Einlass zu verwehren.