Der Zaubersalon Wuppertal findet jeden 3. Dienstag im Monat statt.

Dazu laden wir in unseren "magischen Ort" die Börse ein.


Einlass 19:00

Beginn: 19:30


Kosten: gegen Spende

Kommende Veranstaltungen

18. Juni Zaubersalon: Michael Peskov, TomTom und Dominik Lohmar

TomTom hat sich durch Zufall im Jahr 2016 in die Zauberkunst verliebt. Seitdem bringt er sich selbst die Zauberkunst bei und entwickelt sein Können stetig weiter. Seine Faszination gilt besonders der Kartenmagie welche er gerne auf Feierlichkeiten wie Geburtstagen und Hochzeitenhautnah demonstriert. Im Zaubersalon sehen wir ihn mit vielen Klassikern, die TomTom auf seine ganz eigene Weise präsentiert. Wir freuen uns darauf ihn das erste Mal im Zaubersalon begrüßen zu dürfen.

Wenn man Dominik Lohmar fragt, was er so auf der Bühne zeigt, würde er vermutlich sagen „Ich mache viel mental, aber auch viel instrumental“. Seine Instrumente sind jedoch keine musikalischen, sondern eine Kombination aus Magie, Überraschung, Schlagfertigkeit und Witz. Warum dies alles funktioniert, weiß er vermutlich auch nicht immer…oder etwa doch? Lassen Sie sich überraschen!

Michael Peskov kommt aus Solingen und ist als einer der jüngsten professionellen Zauberkünstler Deutschlands bekannt (ZDF, WDR, SAT.1 …). Michael holt durch seine junge dynamische Art jeden Zuschauer ab und versetzt sein Publikum jedes Mal ins Staunen. Dank seinen wohl durchdachten Wundern sorgt er dafür, dass sein Publikum den Alltag für einen Moment vergisst und in seine Welt der Magie entführt wird. Lassen auch Sie sich verzaubern!


Einlass: 19 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr


16. Juli Zaubersalon: Mixed Show

 

Der Zaubersalon steht im Juli unter dem Thema Mixed-Show. Der Routinier Arnd Clever führt als Erfolgsgarant das Feld der Künstler an diesem Abend an. Ihn begleitet unser Zaubersalon Multimedia Beauftragter Sushi sowie die Künstlerin Julia Nachtigall. Durch das Programm leitet Magisch unser Zaubersalon Vorsitzender Dag Kleffmann.


Einlass: 19 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr