Der Zaubersalon Wuppertal findet jeden 3. Dienstag im Monat statt.

Dazu laden wir in unseren "magischen Ort" die Börse ein.


Einlass 19:30

Beginn 20:00


Kosten: gegen Spende

Kommende Veranstaltungen



Stefan Kretschmann beschäftigt sich seit seinem 8. Lebensjahr mit der Zauberkunst.
Mit 15 hatte er seine ersten bezahlten Auftritte und mit 22 machte er die Zauberei zu seinem Hauptberuf.
Seitdem sind mehr als 17 Jahre vergangen und seine Referenzenliste zeigt, wie erfolgreich dieser Mann bisher schon war.
Sein bestreben ist es Menschen zu begeistern, sie magisch zu faszinieren und dadurch Veranstaltungen zu bereichern.
Die Zauberkunst ist für ihn nicht nur ein Beruf, sondern pure Leidenschaft.


18. Mai virtueller Zaubersalon

Im Fokus der Magie – Peter Vohralik


"Wie geil ist das denn! Ich komme zu euch und muss nicht meine Wohnung verlassen! Und das noch live, in Farbe und ohne doppelten Boden. Die Kamera fängt alles für euch ein, hält jeden Moment fest. So nah kommt ihr nur selten an den Zauber. In meinem Programm nutze ich die Vorteile des Livestreams. Das Geschehen und die Effekte sind so nah, so scharf, dass euch Nichts entgeht und doch werdet ihr euren Augen nicht trauen. Wir können interagieren, ihr können mich leiten, ich euch manipulieren. Das wird eine Show voller Wunder und Magie. Wir sehen uns."

Euer Peter


Zur Teilnahme über Zoom wird ein Endgerät mit Audioausgabe benötigt.


Zum Zaubersalon:

Zoom Zugang zum virtuellen Zaubersalon. Hier KLICKEN


Wie immer ist der ZauberSalon kostenlos.
Die freiwillige Spende kommt dem Erhalt der Börse, unserer Spielstätte, zu Gute.

Die BÖRSE DE13 3305 0000 0000 9779 00 Betreff "SPENDE"

ACHTUNG die Teilnehmerplätze sind auf 99 begrenzt, daher empfehlen wir das Eintreffen ab 19:30 Uhr